Quasselthread
+2
Ashe235
dancebunny89
6 verfasser
Seite 7 von 13
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Re: Quasselthread
@nicky: haste schon lymle getroffen? xD oder wie die geschrieben wird, aufjedenfall dieses kleine mädel das angeblich schon 15 ist? xD
und wir können glaube ich kein online spielen machen bei resi 5, muss da noch auf meine neue internetverbindung warten, bei nem kumpel letztens bin ich jedesmal geflogen =(
Nein,die habe ich noch nicht getroffen. Bin noch ganz am Anfang. Konnte gestern nur ein bissle zocken und dann wurde ich auch schon angeskypt und habe bis 2:00 Uhr geskypt, obwohl ich um 5:00 Uhr wieder aufstehen musste. XD Zocke die Nacht weiter. Kein Problem wegen RE5 - online. <3
@Kaddy
Hab grad auf deinem HG Dreams never Die gesehen~ Wie siehts im Mom damit aus? Hab heute nochmal ein paar Stellen gelesen xD Mein kleiner gelber Kaktus ;D
Hab grad auf deinem HG Dreams never Die gesehen~ Wie siehts im Mom damit aus? Hab heute nochmal ein paar Stellen gelesen xD Mein kleiner gelber Kaktus ;D
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
im moment bin ich am ideen aufschreiben xD damit ich später net iwo wieder
festhänge xD aber keine angst auf eis wird die nicht gelegt xD
festhänge xD aber keine angst auf eis wird die nicht gelegt xD
JAAAAAAAAAAA *rumspring*
ich brauch ja nur was zeit um mal so ne lustphase zu finden wo ich sage " eh ich schreib jetzt " xDD aber bei dem wetter ist das nich so wirklich möglich xD
Das ist meistens was für nachts bei dem Wetter X____X
Ich erleb sie meistens xD Ich bin ein Nachtvogel xD
ich kann es ja mal nachts versuchen xDD
aber was denn bei raus kommt weiß ich nicht xD
aber was denn bei raus kommt weiß ich nicht xD
Dann lese ich deine tiefsten und dunkelsten Gedanken, HUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *hust, hust, hust* *krächz*
*bonbon lutsch* bestümmt!
öhm gute frage, interessiert dich das jetzt wirklich? oO
ich weiß, dass es 4 uhr morgens war und ich mich nach nem skype gespräch einfach dadran gesetzt hatte xD
ich weiß, dass es 4 uhr morgens war und ich mich nach nem skype gespräch einfach dadran gesetzt hatte xD
mensch das ist ja cool also wenn ich mal iwas witziges hören will muss ich die expertin fragen eh aber nich nur nachts ich weiß noch wo ich in der berufsschule
saß und du lernen musstest und mir dann ne bekloppte sms geschrieben hast xD *muhaha*
saß und du lernen musstest und mir dann ne bekloppte sms geschrieben hast xD *muhaha*
expertin? so toll bin ich auch nicht xD
moah hör auf, aber hat sich gelohnt das lernen, wobei ich ja sowieso kaum lerne eig, aber da musste ich xDDDD
moah hör auf, aber hat sich gelohnt das lernen, wobei ich ja sowieso kaum lerne eig, aber da musste ich xDDDD
Der Chris-Song und Zunge sind noch nicht fertig, Meisterin!
doch ich habe gesprochen und du bist jetzt expertin
ja das stimmt lernen tust du echt kaum xD eh ich fand das mit der mayo halt geil xD
so ein mist das ich die sms auf meinem neuen handy nich hab xD
ja das stimmt lernen tust du echt kaum xD eh ich fand das mit der mayo halt geil xD
so ein mist das ich die sms auf meinem neuen handy nich hab xD
@miriam: entweder vergesse ich es oder ich hab dann keinen bock oder keine zeit xD
@muffel:ist auch gut so, dass du die nimmer hast xD
wo wir grad bei sinnfreien sachen sind:
ich wurde auf dem weg zum bad geblitzt und wollte putzen - jetzt ist der lappen weg >.<
@muffel:ist auch gut so, dass du die nimmer hast xD
wo wir grad bei sinnfreien sachen sind:
ich wurde auf dem weg zum bad geblitzt und wollte putzen - jetzt ist der lappen weg >.<
@ miriam und bommel: außerdem kann das von chris erst vollstndig sein wenn ich die zeichnungen mache xD ach chatzüü lebt mein chris noch ? xD
muhaha xDDDDDD oh nein wie geil xD
muhaha xDDDDDD oh nein wie geil xD
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten