Quasselthread
+2
Ashe235
dancebunny89
6 verfasser
Seite 13 von 13
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Re: Quasselthread
schenk mir eine blume , eine blume , eine blume und ein stiefmütterchen *trälla* oh gott ich bin bescheuert xDDD
leute wir brauchen mehr werbung für das forum =/ jemand noch ne idee, wie wir das am besten anstellen? ^_^
hm wie wärs denn wenn man die werbung so mit ein paar dub auschnitten machen kann und dann halt so bisschen übers forum erzählt ^^
ich hab mal wieder rum geschickt und es sagen immer viele ja aber dann kommen die
doch net ausm pott xD wir beißen doch nicht xD
ich hab mal wieder rum geschickt und es sagen immer viele ja aber dann kommen die
doch net ausm pott xD wir beißen doch nicht xD
Die Idee ist Klasse, da wäre ich sofort dabei
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
leute, wir müssen dringend was machen, hab eben ne mail bekommen von dem betreiber hier und wenn hier keine aktivitäten mehr sind, wird das forum deaktiviert =/
Ja, dann losloslosloslos! Werbung! Und so!
momentan kann ich leider nicht mehr machen, als das rumzuschicken ^_^ aber da wir ja zu dritt im team sind, kann ja jeder von uns was machen xD
Wir müssen irwie dein erster Werbevideo pushen oO
Ich würde gerne ein Video basteln wollen und bei mir hochladen.
Nur das Problem ist: Ich bin zu doof um überhaupt ein Video zu basteln xDDDD
Aber dadurch das ich mittlerweile 576 subs habe, wird es bestimmt darunter welche geben, die hier im Forum vorbeischauen.
P.S: Sry, das ich mich erst jetzt wieder melde bzw. aktiv bin. Bin in meine eigene Wohnung gezogen, dann das Problem mit "ALICE", Kabel musste neu verlegt werden, Sachen die ich erledigen musste und die Arbeit klaut mir meine Zeit in der Woche.
Nur das Problem ist: Ich bin zu doof um überhaupt ein Video zu basteln xDDDD
Aber dadurch das ich mittlerweile 576 subs habe, wird es bestimmt darunter welche geben, die hier im Forum vorbeischauen.
P.S: Sry, das ich mich erst jetzt wieder melde bzw. aktiv bin. Bin in meine eigene Wohnung gezogen, dann das Problem mit "ALICE", Kabel musste neu verlegt werden, Sachen die ich erledigen musste und die Arbeit klaut mir meine Zeit in der Woche.
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten