Quasselthread
+2
Ashe235
dancebunny89
6 verfasser
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: Quasselthread
Ich war ja jetzt im Urlaub öö
Und mein bruder hat 100 € bekommen, weil meine Mama auch nicht da ist.
Joa, und wenn man sich nur Tütenzeugs kauft und mit dem Geld einkaufen fährt ist i-wann nichts mehr übrig und ich darf mir jetzt nen Kopf machen, was wir morgen essen <.<''
Und mein bruder hat 100 € bekommen, weil meine Mama auch nicht da ist.
Joa, und wenn man sich nur Tütenzeugs kauft und mit dem Geld einkaufen fährt ist i-wann nichts mehr übrig und ich darf mir jetzt nen Kopf machen, was wir morgen essen <.<''
Mein Urlaub war super.
Lag vielleicht auch daran, dass ich nach 14 Jahren das erste Mal wieder mit meinem Papa im Urlaub war.
Die Zimmer waren auch nicht schlecht. Wir hatten ein Familienzimmer, was die Suit genannt hatten... waren eig. nur 2 Zimmer die mit ner Tür verbunden waren <.<'
Viel gesehen habe ich leider nicht. Wir waren den letzte Tag gerade mal in Side am Hafen, aber da war ich vor 3 Jahren auch schon mit meiner Mama.
Wir waren an so nem eher abgeschiedenen Ort gewesen, wo es halt nur Hotels gab. Fand ich etwas schade, weil ich etwas Kultur sehen wollte.
UND: Die Kellner dort waren ja mal Schnittchen xD
Lag vielleicht auch daran, dass ich nach 14 Jahren das erste Mal wieder mit meinem Papa im Urlaub war.
Die Zimmer waren auch nicht schlecht. Wir hatten ein Familienzimmer, was die Suit genannt hatten... waren eig. nur 2 Zimmer die mit ner Tür verbunden waren <.<'
Viel gesehen habe ich leider nicht. Wir waren den letzte Tag gerade mal in Side am Hafen, aber da war ich vor 3 Jahren auch schon mit meiner Mama.
Wir waren an so nem eher abgeschiedenen Ort gewesen, wo es halt nur Hotels gab. Fand ich etwas schade, weil ich etwas Kultur sehen wollte.
UND: Die Kellner dort waren ja mal Schnittchen xD
na das ja dann echt ne lustige suit gewesen xD
aber hauptsache du hattest nen schönen urlaub mit deinem
papa ^^
uhhh warum haste kein lecker schnittchen mitgebracht xDDD
aber hauptsache du hattest nen schönen urlaub mit deinem
papa ^^
uhhh warum haste kein lecker schnittchen mitgebracht xDDD
bin ja momentan im standesamt und morgens kommt ein bote vom krankenhaus vorbei, das is auch ein schnittchen xDDD
@vicky: wo genau in side wart ihr?^^
Will auch ein Schnittchen
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
dancebunny89 schrieb:
Wir waren eher in Kumköy :]
ooh das sagt mir was =) wir waren in colakli zweimal xD die anderen dreimal in alanya, was mir persönlich besser gefallen hat^^ und nächstes jahr geht es vllt auch widda in die türkei xD
ganz ehrlich, die deutschen haben sich da auch teilweise nen scheiß zusammengespielt xD die spanier hatten auch fehler zwischendurch, dafür haben die aber das spiel ordentlich aufbauen können, der schiri war meiner meinung nach nicht ok, die ein oder andere gelbe karte hätte es sowohl für deutschland als auch für spanien geben müssen, naja, dann werden wa vllt dritter, ist doch auch was, ich hab zB in der vorrunde nicht damit gerechnet, dass die überhaupt so weit kommen xD muss man halt realistisch sehen^^
aber hey, das beste war doch eh der "flitzer" der vom platz geführt wurde xD
so und jetzt steinigt mich und die krake paul xD ob es jetzt viel gebratenen tintenfisch zu kaufen gibt?^^
aber hey, das beste war doch eh der "flitzer" der vom platz geführt wurde xD
so und jetzt steinigt mich und die krake paul xD ob es jetzt viel gebratenen tintenfisch zu kaufen gibt?^^
soo hab grad mal ne überweisung weggebracht die peach gibt es ja hier nicht mehr zu kaufen >.< naja was solls solange man sie ja noch bestellen kann gehts ja xD
Bei uns gibt's die Peach auch nicht mehr X___X
Aber wieso eigentlich? Die Koneko haben se nämlich noch öö
Also Kraftausdrücke sind das... tsts . Wobei Du grundsätzlich recht hast, die deutsche Mannschaft hatte viel zu viel Respekt vor dem Gegner (sind ja auch nur Menschen) und mehr Gelbe Karten wären angebracht gewesen. Allerdings fehlte ja nun auch Müller (und das deutlich) und die Devensive war überbesetzt (viel zu wenig Leute weiter vorne). Dieses Spiel hätte man nur durch Schnelligkeit gewinnen können, denn wo ein deutscher Spieler war, sind gleich 3 Spanier auf ihn zugerannt und haben ihn gestoppt. Naja, egal, letztendlich ist es nur ein Spiel und "Bronze" ist ja immer noch drin. Sie werden (hoffentlich) dazulernen und es das nächste Mal besser machen. Immerhin sind unsere Fussballfrauen ja Weltmeister, ich finde da kann man auch stolz drauf sein .dancebunny89 schrieb:ganz ehrlich, die deutschen haben sich da auch teilweise nen scheiß zusammengespielt ...
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
@miriam : ja das find ich komisch weil wo die koneko ist ist ja auch immer
die peach >.< die sind so fies xD
heute wird nur geschlafen eh , das wetter ist überhaupt nicht mehr toll
wenns zuuuu warm ist X.X
die peach >.< die sind so fies xD
heute wird nur geschlafen eh , das wetter ist überhaupt nicht mehr toll
wenns zuuuu warm ist X.X
Sorry für die Neugier, aber warum nicht mit Schatzü an den Badeteich und abends einen schönen romantischen Sonnenuntergang geniessen statt Schlafen? Oder habt Ihr das schon hinter Euch? .Ashe235 schrieb:heute wird nur geschlafen eh , das wetter ist überhaupt nicht mehr toll
wenns zuuuu warm ist X.X
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
naja weil uns da so über 600 km von trennen xD
@nicky: haste schon lymle getroffen? xD oder wie die geschrieben wird, aufjedenfall dieses kleine mädel das angeblich schon 15 ist? xD
und wir können glaube ich kein online spielen machen bei resi 5, muss da noch auf meine neue internetverbindung warten, bei nem kumpel letztens bin ich jedesmal geflogen =(
@nicky: haste schon lymle getroffen? xD oder wie die geschrieben wird, aufjedenfall dieses kleine mädel das angeblich schon 15 ist? xD
und wir können glaube ich kein online spielen machen bei resi 5, muss da noch auf meine neue internetverbindung warten, bei nem kumpel letztens bin ich jedesmal geflogen =(
@ schatzüü : genau xD man könnte ja mal bei der hitze
versuchen 600 km zu fahren ich glaube ich würde dann
geschmolzen bei dir ankommen und du musst nen eimer holen xD
versuchen 600 km zu fahren ich glaube ich würde dann
geschmolzen bei dir ankommen und du musst nen eimer holen xD
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Seite 6 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten