Stimmen und Charaktere
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Stimmen und Charaktere
Arcorias schrieb:
Ja, Miriam kann das auch gut, muss man sagen. Wen würdest Du eigentlich als die perfekte Aerith-Sprecherin ansehen? Mir fällt da immer YuriHardly ein, wie in diesem Clip:
http://il.youtube.com/watch?v=T5iMvoLuodM&feature=related
Passt wirklich gut.
xD Bei mir gibt es das Problem, dass ich mich nicht so sehr mit FF VII beschäftige, da ich das nicht habe. Daher kenne ich auch die Originalstimme nicht... obwohl man ja nicht immer vergleichen soll.
Also, mir persönlich gefällt ZacksEngelAerith auf Aerith. Nicole spricht sie aber auch super!
YuriHardly finde ich nicht so gut. Ihr schauspiel geht immer ein bisschen unter, wenn sie aerith spricht.
dancebunny89 schrieb:@arcorias: also in dem punkt mit dem gegenteil-sachen haste recht xD es reizt mich immer schon, sachen zu sprechen, die ich in wirklichkeit nicht bin^^ zB habe ich ja auch eine sehr ernste szene aus elfen lied gedubbt als lucy xD
Hast Du mal einen Link dazu? Ich habe die Szene zwar gefunden, aber da sprichst Du Lucy nicht.
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
hier^^ https://www.youtube.com/watch?v=mUrob0o0wWI
ich sage aber schonmal vorab, dass ich zum zeitpunkt dieses dubs was erkältet war und die mische einer meiner ersten waren, also bitte nicht drauf achten xD und vor allem nicht auf die kommentare von der einen da, die meinte, ich hätte meine stimme gepitcht xD
ich sage aber schonmal vorab, dass ich zum zeitpunkt dieses dubs was erkältet war und die mische einer meiner ersten waren, also bitte nicht drauf achten xD und vor allem nicht auf die kommentare von der einen da, die meinte, ich hätte meine stimme gepitcht xD
Ich finde das einfach nur schön! Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass in Deiner Stimme echt viel Potential liegt. Du passt gut zu Lucy. Stimme, Emotionen, Lippensynchro - alles tadellos. Zum Vergleich habe ich mir mal den Clip von DieMirko angesehen, war um Meilen schlechter (der Kouta war aber gut). Ich kenne Elfenlied selbst nicht so genau, aber wahrscheinlich ist dieser Clip einer der Schlüsselszenen in der Story, die noch viel mehr aussagt als zu sehen ist, und gerade deshalb auch vom Dubben her ziemlich anspruchsvoll ist. Gute Arbeit!dancebunny89 schrieb:hier^^ https://www.youtube.com/watch?v=mUrob0o0wWI
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Ich liebe Jeanette ja einfach als Hrist aus Valkyrie Profile. Ich muss ganz, ganz dringend mal wieder einen Dub machen wo sie die Rolle sprechen kann- nur dummerweise ist mein eigentlicher Standardchar, Lenneth, eigentlich nie allein mit ihr irgendwo zu hören- ich darf mir also wieder mein Cast zusammensuchen und teilweise Rollen ersetzen X_X
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
Klar will ich dich wieder als Hrist haben *_* Ich fand dich super und die Leute von Hally (Valhalla Online, Valkyrie-Profile-Forum) haben dich gelobt- zumindest die, die den Dub gesehen haben!
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten