Quasselthread
+2
Ashe235
dancebunny89
6 verfasser
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: Quasselthread
*Kopf auf Tisch hau* Will Resi 4 und Twilight Princess haben! Sofort!
Hab heute mal wieder FF VII DoC gespielt- aber da kriegste echt Aggressionen, ich hab schon mit Brille gespielt und trotzdem nur die Hälfte der Gegner erkannt... -_-
Hab heute mal wieder FF VII DoC gespielt- aber da kriegste echt Aggressionen, ich hab schon mit Brille gespielt und trotzdem nur die Hälfte der Gegner erkannt... -_-
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
@nicky: dann müssen wa mal ausmachen, wann wa das machen xD
@miriam: resi 4 wird ja noch das billigere von beiden sein xD TW hab ich letztens noch für 60 euro beim saturn gesehen >.< ich selber habs mir ja damals direkt geholt, aber das ist auch schon seit 2007 draußen und das neue zelda soll anfang 2011 kommen oO
@miriam: resi 4 wird ja noch das billigere von beiden sein xD TW hab ich letztens noch für 60 euro beim saturn gesehen >.< ich selber habs mir ja damals direkt geholt, aber das ist auch schon seit 2007 draußen und das neue zelda soll anfang 2011 kommen oO
JOa,am WE oder so. *o* ~
In Berlin Mitte im MediaMarkt habe ich TW für 29,99 € gesehen. Ich hab's mir damals für 59,99 € gekauft. Aber zu der Zeit kam das frisch für den GC raus. Resident Evil 4 bekommt man im Handel und auf Amazon schon ab 19,99 € (no Platinum!). Oh ja. Zelda macht in letzter mit viele neue Teile das Rennen! Es wird ein Remake von Ocarina of Time für den "Nintendo 3DS" geben.
In Berlin Mitte im MediaMarkt habe ich TW für 29,99 € gesehen. Ich hab's mir damals für 59,99 € gekauft. Aber zu der Zeit kam das frisch für den GC raus. Resident Evil 4 bekommt man im Handel und auf Amazon schon ab 19,99 € (no Platinum!). Oh ja. Zelda macht in letzter mit viele neue Teile das Rennen! Es wird ein Remake von Ocarina of Time für den "Nintendo 3DS" geben.
Ich werde TW auch in der GameCube-Version kaufen müssen, das dürfte ja nicht mehr so teuer sein im Laden... Was Resi 4 angeht, das hab ich tatsächlich auch so günstig gesehen und ich meine das wäre auch kein Platinum gewesen. Aber da muss ich ja leider noch bis August warten, weil ichs ja jetzt noch nicht kaufen darf >.>
würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass die GC version billiger ist^^ bei amazon ist die auch teurer als die wii-version und das sind nur noch gebrauchte sachen da, weil amazon es nicht mehr verkauft aber vllt siehste es echt iwo billiger, ich hoffe es zumindest für dich^^
resi 4 hab ich mir damals bei amazon für öh 16 euro oder so gekauft (gibbet übrigens auch für die wii sowie für den GC), wie gesagt, das kleinere übel von beiden xD
@nicky: alles klar musste mich nur nochmal dran erinnern, ich vercheck das bestimmt iwie xD
ps: wääääh meine katze hat mir grad gegen die ferse gerotzt xD und ananas hat die mir heute geklaut >.<
resi 4 hab ich mir damals bei amazon für öh 16 euro oder so gekauft (gibbet übrigens auch für die wii sowie für den GC), wie gesagt, das kleinere übel von beiden xD
@nicky: alles klar musste mich nur nochmal dran erinnern, ich vercheck das bestimmt iwie xD
ps: wääääh meine katze hat mir grad gegen die ferse gerotzt xD und ananas hat die mir heute geklaut >.<
dancebunny89 schrieb:
So drückt sie Katze ihre Zuneigung Dir gegenüber aus. Du wirst "markiert" und die Ananas die macht halt Spass . Otto hat, als Dr. Katznarriz, dazu mal folgendes geschrieben: "Hunde die beim Bellen beissen, sollte man zusammensch..., Katzen die beim bellen beissen... sollte man mit fester Stimme, Leckerchen und viel viel Liebe von ihrer unverzeihlichen Gewohnheit abbringen"
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Immer diese Katzenmenschen... Ich bin Hundeliebhaber! Und ich steh dazu!
ich bin beides xD hab zwei katzen und nen hund hier ^^
die sind aber alle drei total bekloppt xD
die sind aber alle drei total bekloppt xD
Wir hatten immer Hunde, und die waren alle richtig pfiffig~
@Kaddy Belgische und Deutsche Schäferhunde
Waren fast alles Polizeihunde~
CureChibi schrieb:Immer diese Katzenmenschen... Ich bin Hundeliebhaber! Und ich steh dazu!
Ähm, hat Dich jemand deswegen kritisiert? Es sei Dir doch gegönnt. Für mich hatten Hunde allerdings immer 3 unangenehme Eigenschaften: 1. Sie sind laut, 2. sie können beissen, 3. sie können nicht allein Gassi gehen. Allerdings mag ich Hunde auch. Wir haben aber weder Katzen noch Hunde, sondern Fische - und sind daher immer "frisch wie ein Fisch" .
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Ich habe eine Katze. Ich bin allerdings mit Hunde aufgewachsen. Ich dürfte erst ab den 15. Lebensjahr eine Katze haben... Und unser Hund "Tanja" ist mitlerweile schon 13 Jahre alt. Hat ca. nur noch 1 - 2 Jahre zu leben. Dank Tumor.
Yip! Sowohl Hunde als auch Katzen haben unangenehme Eigenschaften. Nr. 1. Laut schon. Aber es kommt auch drauf an, wie man die Hunde erzieht. Nr. 2 haben beide drauf. Ich wurde letztens im Tierheim von einer Katze gebissen, weil ich ihr nur helfen wollte. Noch heute ist die Stelle deutlich zu sehen,wo ich gebissen wurde. Nr. 3 ..Korrekt! Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Deswegen bin ich froh, dass ich mich nur um meine Katze kümmern muss. Die ich allerdings nicht so lange alleine lassen darf. Sonst fängt "Pfötchen" an zu Miauen und schleppt Klamotten durch die Wohnung.
Ähm, hat Dich jemand deswegen kritisiert? Es sei Dir doch gegönnt. Für mich hatten Hunde allerdings immer 3 unangenehme Eigenschaften: 1. Sie sind laut, 2. sie können beissen, 3. sie können nicht allein Gassi gehen. Allerdings mag ich Hunde auch. Wir haben aber weder Katzen noch Hunde, sondern Fische - und sind daher immer "frisch wie ein Fisch"
Yip! Sowohl Hunde als auch Katzen haben unangenehme Eigenschaften. Nr. 1. Laut schon. Aber es kommt auch drauf an, wie man die Hunde erzieht. Nr. 2 haben beide drauf. Ich wurde letztens im Tierheim von einer Katze gebissen, weil ich ihr nur helfen wollte. Noch heute ist die Stelle deutlich zu sehen,wo ich gebissen wurde. Nr. 3 ..Korrekt! Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Deswegen bin ich froh, dass ich mich nur um meine Katze kümmern muss. Die ich allerdings nicht so lange alleine lassen darf. Sonst fängt "Pfötchen" an zu Miauen und schleppt Klamotten durch die Wohnung.
@Arcorias
Das war im Spaß gemeint, aber egal...
Das war im Spaß gemeint, aber egal...
Okay,eigentlich nur die EINE aber bald sind es ZWEI.
Will nämlich eine bestimmte Babdykatze aus'm Tierheim haben~
Will nämlich eine bestimmte Babdykatze aus'm Tierheim haben~
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Seite 4 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten