Quasselthread
+2
Ashe235
dancebunny89
6 verfasser
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Quasselthread
Das mit dem im Schlaf unterhalten hab ich auch schon hingekriegt xD Und ich hab dabei sogar noch das Licht angehabt und laut der mit der ich geredet hatte sogar die Augen auf xD
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
augen hatte ich dabei auch auf xD ist schon herrlich, wenn leute iwas im schlaf machen^^
woooah, ich flieg vllt doch nicht in die türkei nächstes jahr...sondern in die karibik, mal sehen was wa gutes finden xD
woooah, ich flieg vllt doch nicht in die türkei nächstes jahr...sondern in die karibik, mal sehen was wa gutes finden xD
Boah, diese scheiß Geister bei PZ, ich krieg die Krise. Jetzt darf ich gegen die vier Mönche nochmal kämpfen weil ich im Aquarium umzingelt worden bin >.>
bist du auch so jemand der beim zocken so herrlich flucht, obwohl es eig keiner mitkriegt? xD
ich glaube sowas macht man dann unbewusst xDD
ich mach auch sowas xD mein bruder auch den hört man dann immer so schön
ich mach auch sowas xD mein bruder auch den hört man dann immer so schön
Oh ja xD Ich renne auch bei Zelda mit nem brennenden Stock rum und singe "Burn, Baby, Burn" und führe bei Project Zero während der Rätsel selbstgespräche.
ja das ist echt schön =D hab mich auch gestern bei assasins creed aufgeregt xD
der blöde ezio wollte nich so wieich da hab ich den angebrüllt und meinte nur " eh wenn du nich auf meine steuerung reagierst dann mach den scheiß kampf doch alleine xD"
der blöde ezio wollte nich so wieich da hab ich den angebrüllt und meinte nur " eh wenn du nich auf meine steuerung reagierst dann mach den scheiß kampf doch alleine xD"
@Vicky: Wieso hast Du Dich eigentlich bei der Kinderreha beworben? Wegen Sozialem Jahr oder Praktikum?
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
haha da krieg ich heute post und da lag ein schicker roter umschlag drin und dachte nur hö? wasn das? hab ich was gewonnen? xD war das ne schicke einladung von miriam =)
Arcorias schrieb:@Vicky: Wieso hast Du Dich eigentlich bei der Kinderreha beworben? Wegen Sozialem Jahr oder Praktikum?
Sozialem Jahr : )
War gestern nochmal da gewesen und die haben mir die Stelle gegeben
Von mir auch einen dicken Glückwunsch dazu! Wann geht's denn los?KairivonKH schrieb:Arcorias schrieb:@Vicky: Wieso hast Du Dich eigentlich bei der Kinderreha beworben? Wegen Sozialem Jahr oder Praktikum?
Sozialem Jahr : )
War gestern nochmal da gewesen und die haben mir die Stelle gegeben
Ashe235 schrieb:sitze grad im BMD und hab EDV xDDD
Das wäre doch mal ein guter Kurs "Lernen Sie den Umgang mit öffentichen Foren" . Im Ernst: In was für einem Kurs bist Du denn?
naja kurs kann man es nicht nennen xD die lassen einen ias abschreiben zb:iwas mit tabellen , rahmen , tabstopps usw. xD aber solange ich hier kein mathe bekomme finde das cool hier xD
ich arbeite doch sieht man das nich xd hab meine drei arbeitsblätter geschafft muss nur noch ausdrucken und kontrollieren lassen
ich arbeite doch sieht man das nich xd hab meine drei arbeitsblätter geschafft muss nur noch ausdrucken und kontrollieren lassen
@Bunnymeisterin
Schick fand ich sie auch xD und noch schicker finde ich dass ich bisher keine Absagen bekommen hab xD
Schick fand ich sie auch xD und noch schicker finde ich dass ich bisher keine Absagen bekommen hab xD
also von mir wird auch keine kommen xD es sei denn iwas passiert, wodurch ich nicht kommen kann, aber das wollen wa ja nicht hoffen, kuromi schreit hier nämlich schon ganz gut rum xD und ich bin froh, dass prima donna sie noch nicht gefunden hat xD
Wenn Prima Donna Kuromi was tut verbünde ich mich mit Karlo xD
Nyahahahaha xD Ist auch schlauer als der Disney-Karlo xD
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten