Musik zum Aufmuntern
3 verfasser
Seite 1 von 1
Musik zum Aufmuntern
Hallo Leute,
mal eine Frage: Was hört Ihr für Musik, wenn Ihr einen harten Tag hinter Euch habt und Euch aufmuntern wollt? Ich höre da gern "Amada Mio, Amore Mio" von El Pasador (mit einem total sinnfreien Text, wahrscheinlich gerade deshalb ), "I Wannabe A Rockstar" von Nickelback oder auch mal "Aurons Theme" aus FFX (genial einfach, deshalb auch einfach genial). Und Ihr?
mal eine Frage: Was hört Ihr für Musik, wenn Ihr einen harten Tag hinter Euch habt und Euch aufmuntern wollt? Ich höre da gern "Amada Mio, Amore Mio" von El Pasador (mit einem total sinnfreien Text, wahrscheinlich gerade deshalb ), "I Wannabe A Rockstar" von Nickelback oder auch mal "Aurons Theme" aus FFX (genial einfach, deshalb auch einfach genial). Und Ihr?
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Musik zum Aufmuntern
hm ich hab da nix bestimmtes eigentlich ^^
zur zeit höre ich gern lollipop von koda kumi
aber sonst eher so ein musik durcheinander wozu ich einfach lust hab xD
zur zeit höre ich gern lollipop von koda kumi
aber sonst eher so ein musik durcheinander wozu ich einfach lust hab xD
Ich muss zugeben, dass sich das durchaus gut anhört, auch wenn das Thema ja eher ein ernstes ist. Gestern habe ich entdeckt, dass dieses eine Stück "The Blitzers" aus FFX auch sehr gut aufmuntert. FFX ist halt auch von der Musik her ein Spiel, das Geschichte geschrieben hat (schwärm) .Ashe235 schrieb:im moment muntert mich This is war von 30STM auf ka warum xD
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
ja es isn ernstes aber iwie ist der song geil xD
zur zeit ist auch hurricane voll cool xD und es ist auch naja was ernst ^^
zur zeit ist auch hurricane voll cool xD und es ist auch naja was ernst ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten