Endless Nonsense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

4 verfasser

Nach unten

Kingdom Hearts Empty Kingdom Hearts

Beitrag  Ashe235 Di Jun 29, 2010 11:16 am

Kingdom Hearts Kingdom_Hearts_Logo

Kingdom Hearts (jap. キングダムハーツ Kingudamu Hātsu) ist eine Computer-Rollenspiel-Reihe, von der seit März 2002 vier Teile erschienen sind. Die Reihe entstand aus einer Zusammenarbeit des Spieleentwicklers Squaresoft mit Disney und baut auf dem Zusammenführen von Figuren aus bekannten Disney-Zeichentrickfilmen (etwa Peter Pan oder Aladdin) und Figuren aus den späteren Final-Fantasy-Spielen auf, wobei als Kulisse vorwiegend Schauplätze aus Disney-Filmen (z. B. Tron, Der König der Löwen und Fluch der Karibik) dienen.

Die Reihe erfreute sich großer Beliebtheit und wurde insgesamt über 10 Millionen mal in den Handel ausgeliefert.

Kingdom Hearts Chain of Memories
Spoiler:

Kingdom Hearts II
Spoiler:

Kingdom Hearts 358/2 Days
Spoiler:

Kingdom Hearts Birth by sleep
Spoiler:
Ashe235
Ashe235

Anzahl der Beiträge : 255

https://www.youtube.com/user/Ashe235

Nach oben Nach unten

Kingdom Hearts Empty Re: Kingdom Hearts

Beitrag  SweetCherryNicole Di Jun 29, 2010 1:25 pm

Bis jetzt habe ich nur KH,KH II, KHCOM/Re:COM (US.Version), KHbBS (JP.Version) richtig durchgespielt. Kingdom Hearts 358/2 Days dagegen, mag ich nicht! Schon allein der Anfang hat mich zu tiefst aggro gemacht. ;3

Ich kann mich nicht als ein Fan von Kingdom Hearts bezeichnen. Nichts desto trotz ist das ein schönes Spiel.
bounce
SweetCherryNicole
SweetCherryNicole

Anzahl der Beiträge : 59

https://www.youtube.com/SweetCherryNicole

Nach oben Nach unten

Beitrag  CureChibi Di Jun 29, 2010 5:13 pm

Ich bin Kingdom Hearts-Suchti- hab als ich noch keine Playse 2 hatte erstmal mit Chain of Memories für den GBA angefangen und mir alle anderen Teile nachgekauft. Bisher hat mich noch keiner enttäuscht. Wobei ich glaube dass Coded etwas schwächelt, aber wer weiß ob es bis über den großen Teich kommt xD

Freu mich schon total auf Birth by Sleep Very Happy

Disney und Final Fantasy zu kombinieren war eine der besten Ideen ever~
CureChibi
CureChibi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  KairivonKH Di Jul 06, 2010 8:15 pm

Kingdom Hearts habe ich mir damals von meinem Papa zu Weihnachten schenken lassen. Ich wollte es nur haben, weil Animefiguren drauf waren xD
Und i-wann bin ich dann zu meinem jetztigen Nickname gekommen. Das war eig. ganz spontan..

Den ersten Teil fand ich super, der zweite war aber Bombe. Leider habe ich nur die PS2 Games... D:
KairivonKH
KairivonKH

Anzahl der Beiträge : 76

https://www.youtube.com/KairivonKH

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten