Endless Nonsense
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Namie Amuro

3 verfasser

Nach unten

Namie Amuro Empty Namie Amuro

Beitrag  Ashe235 Mi Jun 23, 2010 10:23 am

Namie Amuro Namie_Amuro_on_the_VMAJ_2008

Namie Amuro (安室 奈美恵)
Geboren am 20. September 1977 in Naha, Okinawa ist eine populäre JPop-Sängerin. In den 90er Jahren galt sie als J-Pop-Queen und Teenidol.Hauptsächlich macht Pop und R&B Musik.

Ich mag Namies musik sehr auch wenn mich manches von ihr nicht wirklich immer anspricht ^^ ich finde was zu ihr immer gut passt sind so up beat songs wie do me more usw. sie ist in meinen augen keine gute balladen sängerin es passt einfach nicht so wirklich zu ihr^^. die einzige ballade die ich von ihr gut finde ist Baby don't cry und das wars auch schon xD
ihr letztes album Past>Future war gut aber nicht ihr bestes ^^ ich denke nicht das sie iwann ihr Play Album übertreffen wird. obwohl ich gerne mal wieder sowas wie play haben würde Smile
Ashe235
Ashe235

Anzahl der Beiträge : 255

https://www.youtube.com/user/Ashe235

Nach oben Nach unten

Namie Amuro Empty Re: Namie Amuro

Beitrag  CureChibi Mi Jun 23, 2010 3:14 pm

YAY, Namie! <3

Ich bin auch eher für ihre Upbeat-songs zu haben. Das erste Lied von ihr, das ich gehört habe war Hide&Seek, auf dem Flug von Frankreich nach La Réunion. Ja, ich habe den halben Abend (habe noch nen Film geguckt) und den ganzen Morgen (bis zur Landung) Hide&Seek gehört. Immer wieder. Hintereinander. Und ich find's immer noch toll.
Namie ist einfach cool Very Happy
CureChibi
CureChibi

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Beitrag  dancebunny89 Mo Jun 28, 2010 9:05 pm

namie ist echt klasse, auch wenn sie bei vielen magazin aufnahmen gleich aussieht xD
ich persönlich mag jetzt auch nicht jeden song von ihr und das aktuelle album ist recht monoton,weil alles vom stil her gleich ist Wink was aber nicht so schlecht ist^^ aber an play kommt es kein stück ran Wink baby don't cry ist auch die ballade von ihr, die ich mir als einzige anhören kann xD
dancebunny89
dancebunny89
Admin

Anzahl der Beiträge : 199

https://endlessnonsense.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten