Studio & Co.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Studio & Co.
Ich mache mal einen Thread auf, der sich allgemein mit den Dub-Studios beschäftigen soll.
Dazu gleich mal eine Frage an dancebunny: Nachdem viviOP4ever ja nun aufhört, wie geht es dann mit dem "Eternity Dub Studio" weiter oder wird das gleich mit beerdigt? Sie war da ja sowas wie eine Projektleiterin. Oder habt Ihr schon einen Nachfolger gefunden?
Dazu gleich mal eine Frage an dancebunny: Nachdem viviOP4ever ja nun aufhört, wie geht es dann mit dem "Eternity Dub Studio" weiter oder wird das gleich mit beerdigt? Sie war da ja sowas wie eine Projektleiterin. Oder habt Ihr schon einen Nachfolger gefunden?
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Studio & Co.
*einmisch* :'D
Jeanette wäre die einzige Person, die das Studio leiten würde, da nach Vivi auch noch Thomas als Admin das Handtuch geworfen hatte.
Ich bezweifle, dass Jeanette EDS neu aufbauen würde, da sie ja jetzt hier nen neues Forum errichtet hat.
*Muss immer zu Wort kommen xD*
Jeanette wäre die einzige Person, die das Studio leiten würde, da nach Vivi auch noch Thomas als Admin das Handtuch geworfen hatte.
Ich bezweifle, dass Jeanette EDS neu aufbauen würde, da sie ja jetzt hier nen neues Forum errichtet hat.
*Muss immer zu Wort kommen xD*
Man muss dazu sagen, dass es erst zur Debatte stand, ob Vivi einfach aussteigt und Thomas und Jeanette das Studio allein weiterlassen. Das wollten aber beide nicht. Kann ich irgendwie verstehen.
CureChibi- Anzahl der Beiträge : 129
wie die beiden schon richtig sagen, werde ich EDS weder aufbauen noch das studio leiten. das hat den grund, weil ich es selber an zwei beispielen (TMFT und EDS), dass es sauschwer ist ein studio a) richtig aufzubauen und b) man einfach zuverlässige und aktive dubber als mitglieder braucht. das hab ich bei beiden studios nicht gemerkt und deswegen hatte ich jetzt einfach die idee, einfach ein forum zu basteln statt ein neues studio zu eröffnen, weil man so nicht an ein studio gebunden ist, was viele mehr anspricht^^
@Kairi: Bitte weiter einmischen. Die Mischung macht's .
@Jeanette: Ich finde das auch viel besser mit dem Forum. So ein "Studio" hat doch immer etwas sehr abgrenzendes. Allerdings ist das mit EDS schon etwas witzig, Vivi hatte mir ja mal geschrieben, Ihr hättet den Namen extra gewählt, weil es "ewig" bestehen bleiben sollte. Aber die Macht des Schicksals ist eben unvorhersehbar . Wie dem auch sei, am Ende kann man sagen schade aber besser so.
@Jeanette: Ich finde das auch viel besser mit dem Forum. So ein "Studio" hat doch immer etwas sehr abgrenzendes. Allerdings ist das mit EDS schon etwas witzig, Vivi hatte mir ja mal geschrieben, Ihr hättet den Namen extra gewählt, weil es "ewig" bestehen bleiben sollte. Aber die Macht des Schicksals ist eben unvorhersehbar . Wie dem auch sei, am Ende kann man sagen schade aber besser so.
Arcorias- Anzahl der Beiträge : 47
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten