*angelaufen komm* *stolper* HOPPLA...keksi ist da o.o
3 verfasser
Seite 1 von 1
*angelaufen komm* *stolper* HOPPLA...keksi ist da o.o
Name: Jennifer
Spitzname: JeyJey, Lulu, keksi
Geb.Datum: 04.12.1993
Haarfarbe: dunkelblond..wird aber irgendwie immer dunkler o.o
Augenfarbe: blau
Größe: 164 cm
Eigenschaften: oh gott...fast immer gut drauf, crazy, sagt immer was sie denkt, manchmal nervig, nachtaktiv, träumerin und mehr fällt mir grad nicht ein o.o lernt mich kennen dann wisst ihr alles 8D
Schule/Ausbildung: Berufsvorbereitungsjahr an einer Berufsschule^^
- Youtube-Account: emoerdbeerkeks
- MSN: LuluRedgrave@live.de (täglich stundenlang on, wer mich kennenlernen will kann gerne adden^^
Hobbys: pennen(ist das ein Hobby? o.o), musik(meine DROGÄÄÄ XD), chatten, skypen, telen, dubben, amvs basteln, zocken, bilder bearbeiten, tanzen, singen und ähm joa o.o mehr fällt mir mal wieder nicht ein xD
Musik: Dance Pop, RnB, Hip Hop, Electro, House, Trance, Rock, Punk, Metal, J-Pop, J-Rock, K-Pop
Fandubber seit: hab ich nich so genau im Kopf aber irgendwie so seit 2008/09 rum xD
Stimme: sowas zwischen hoch und tief(also mitteltief...oder mittelhoch? ach kp) manchmal ein wenig quietschig o.o xD
Bis jetzt gedubbte Personen:
- Yuna (FFX-2)
- Rikku (FFX & X-2)
- Paine (FFX-2)
- Tifa (FF7 AC)
- Marlene (FF7 AC)
- Penelo (FFXII)
- Vanille (FFXIII)
- Serah (FFXIII)
- Kairi (KH2)
- Naminé (KH2)
- Mio Amakura (Project ZERO 2)
- Nana (Elfenlied)
- Kyrie (Devil May Cry 4)
- Lady (Devil May Cry 4)
- Aya (Koizora (Drama))
- Mika (Koizora (Drama))
- Mädchen in einem The Call Trailer
Mehr hab ich jez nich im Kopf >< wenn mir noch was einfällt schreib ichs aber auf jeden fall dazu^^
Spitzname: JeyJey, Lulu, keksi
Geb.Datum: 04.12.1993
Haarfarbe: dunkelblond..wird aber irgendwie immer dunkler o.o
Augenfarbe: blau
Größe: 164 cm
Eigenschaften: oh gott...fast immer gut drauf, crazy, sagt immer was sie denkt, manchmal nervig, nachtaktiv, träumerin und mehr fällt mir grad nicht ein o.o lernt mich kennen dann wisst ihr alles 8D
Schule/Ausbildung: Berufsvorbereitungsjahr an einer Berufsschule^^
- Youtube-Account: emoerdbeerkeks
- MSN: LuluRedgrave@live.de (täglich stundenlang on, wer mich kennenlernen will kann gerne adden^^
Hobbys: pennen(ist das ein Hobby? o.o), musik(meine DROGÄÄÄ XD), chatten, skypen, telen, dubben, amvs basteln, zocken, bilder bearbeiten, tanzen, singen und ähm joa o.o mehr fällt mir mal wieder nicht ein xD
Musik: Dance Pop, RnB, Hip Hop, Electro, House, Trance, Rock, Punk, Metal, J-Pop, J-Rock, K-Pop
Fandubber seit: hab ich nich so genau im Kopf aber irgendwie so seit 2008/09 rum xD
Stimme: sowas zwischen hoch und tief(also mitteltief...oder mittelhoch? ach kp) manchmal ein wenig quietschig o.o xD
Bis jetzt gedubbte Personen:
- Yuna (FFX-2)
- Rikku (FFX & X-2)
- Paine (FFX-2)
- Tifa (FF7 AC)
- Marlene (FF7 AC)
- Penelo (FFXII)
- Vanille (FFXIII)
- Serah (FFXIII)
- Kairi (KH2)
- Naminé (KH2)
- Mio Amakura (Project ZERO 2)
- Nana (Elfenlied)
- Kyrie (Devil May Cry 4)
- Lady (Devil May Cry 4)
- Aya (Koizora (Drama))
- Mika (Koizora (Drama))
- Mädchen in einem The Call Trailer
Mehr hab ich jez nich im Kopf >< wenn mir noch was einfällt schreib ichs aber auf jeden fall dazu^^
Re: *angelaufen komm* *stolper* HOPPLA...keksi ist da o.o
herzlich willkommen^^
hatte übrigens in der videobeschreibung und sogar noch dadrunter geschrieben, dass man sich bitte mit dem yt-namen anmelden soll^^
hatte übrigens in der videobeschreibung und sogar noch dadrunter geschrieben, dass man sich bitte mit dem yt-namen anmelden soll^^
auch von mir noch ein herzlich willkommen ^^
@dancebunny89 hoppla >< kann man das noch ändern? D:
ich kann deinen namen abändern, aber nur wenn du das dann auch willst^^ kann das ja nicht einfach machen,ohne dich vorher gefragt zu haben
edit: ah seh schon, dass ihr mitglieder das auch selber machen könnt^^
edit: ah seh schon, dass ihr mitglieder das auch selber machen könnt^^
Zuletzt von dancebunny89 am So Jun 20, 2010 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten