Supernatural
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Supernatural
Sam und Dean Winchester wurden allein von ihrem Vater großgezogen, denn ihre Mutter wurde, als beide noch klein waren, von einem rotäugigen Dämonen, getötet.
Etwa 20 Jahre später nimmt ihr Vater die Spur, nach diesem Dämonen, auf. Sam erfährt von Dean, dass sie ihrem Vater helfen müssen und somit machen sich die beiden Winchester Brüder gemeinsam auf den Weg um gegen das Böse zu kämpfen.
Bevor der rotäugige Dämon jedoch getötet wird, stirbt Sam und Dean's Vater, indem er einen Pakt eingeht, um Dean wieder ins Leben zu holen, da dieser am Ende der zweiten Staffel, zusammen mit seinem Vater und Sam, einen schlimmen Unfall hatte. Von nun an steht ihnen nur noch ihr alter Freund Bobby zur Seite, die angehende Dämonenjägerin Jo, deren Mutter und Bruder.
Wer die Serie nicht kennt, dem verrate ich auch nicht noch mehr.
Ich besitze zur Zeit leider nur die ersten beiden Staffeln auf DVD. Wird Zeit, dass ich mir irgendwann die dritte und vierte hole xD
Dean Winchester wird gespielt von Jensen Ackles.
Sam Winchester wird gespielt von Jared Padalecki.
Etwa 20 Jahre später nimmt ihr Vater die Spur, nach diesem Dämonen, auf. Sam erfährt von Dean, dass sie ihrem Vater helfen müssen und somit machen sich die beiden Winchester Brüder gemeinsam auf den Weg um gegen das Böse zu kämpfen.
Bevor der rotäugige Dämon jedoch getötet wird, stirbt Sam und Dean's Vater, indem er einen Pakt eingeht, um Dean wieder ins Leben zu holen, da dieser am Ende der zweiten Staffel, zusammen mit seinem Vater und Sam, einen schlimmen Unfall hatte. Von nun an steht ihnen nur noch ihr alter Freund Bobby zur Seite, die angehende Dämonenjägerin Jo, deren Mutter und Bruder.
Wer die Serie nicht kennt, dem verrate ich auch nicht noch mehr.
Ich besitze zur Zeit leider nur die ersten beiden Staffeln auf DVD. Wird Zeit, dass ich mir irgendwann die dritte und vierte hole xD
Dean Winchester wird gespielt von Jensen Ackles.
Sam Winchester wird gespielt von Jared Padalecki.
Re: Supernatural
OMG Ich liebe Supernatural 8D
Das ist so geil x33
Ich habe Staffel 1-3 auf DVD und bin begeistert. lol xd
Ich hoffe Staffel 4 kommt bald im deutschen TV o:
Das ist so geil x33
Ich habe Staffel 1-3 auf DVD und bin begeistert. lol xd
Ich hoffe Staffel 4 kommt bald im deutschen TV o:
Am Anfang habe ich brav Supernatural immer geguckt. Dann irgendwann habe ich abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte. Hat aber schon eine coole Story. Rennoxathome aka Manu erzählt mir hin und wieder im MSN darüber was. Was passiert ist, wo die gerade sind, was vorgefallen ist... LOL. Aber dadurch das ich selber nicht mehr hinterkomme, kann ich weder was positives noch negatives dazu schreiben. Außer das ich die Deutsche Synchro. besser finde, als die Orginalstimmen. *hust* ...
Ja irgendwie ist die deutsche Synchro echt besser als die Originalstimmen xD
Als ich das erste mal ne Folge in english geguckt hab dacht ich nur WTF bei den Stimmen, aber naja o.o
Nach ner Zeit gewöhnt man sich iwie daran und dann isses wieder komisch die deutschen Stimmen zu hören usw. Lustig finde ich ja die französische Synchro. XD Da denkt man erst recht WTF.
Als ich das erste mal ne Folge in english geguckt hab dacht ich nur WTF bei den Stimmen, aber naja o.o
Nach ner Zeit gewöhnt man sich iwie daran und dann isses wieder komisch die deutschen Stimmen zu hören usw. Lustig finde ich ja die französische Synchro. XD Da denkt man erst recht WTF.
ich finds geil =D vor allem mit den beiden scherzkeksen (oder geile säue xD)in den outtakes, die man auf yt und auch auf der dvd gucken kann xDD
wahhh ein supernatural thread x33
ich hab die 1-2 staffel auf dvd und werde mir iwann noch die dritte holen ^^
ich liebe die outtakes auf den dvds xD
ich habe seit der ersten folge nix verpasst gehabt
nur schade find ich es das die 4 staffel nur auf sky lief
aber ich denke mal vllt oktober diesen jahres wird sie hoffentlich
auf pro sieben laufen ^^
ich liebe die winchester boys xD
ich hab die 1-2 staffel auf dvd und werde mir iwann noch die dritte holen ^^
ich liebe die outtakes auf den dvds xD
ich habe seit der ersten folge nix verpasst gehabt
nur schade find ich es das die 4 staffel nur auf sky lief
aber ich denke mal vllt oktober diesen jahres wird sie hoffentlich
auf pro sieben laufen ^^
ich liebe die winchester boys xD
Dean ist viel geiler als Sam xD *anmerk*
Ich finde die deutschen Stimmen i-wie auch geiler, als das Original.
Vorallen weil Sam von Wanya Gerrick gesprochen wird *-*
Aber i-wie kommt er dann so bubihaft rüber... XD
Ich finde die deutschen Stimmen i-wie auch geiler, als das Original.
Vorallen weil Sam von Wanya Gerrick gesprochen wird *-*
Aber i-wie kommt er dann so bubihaft rüber... XD
ghostbusters xDDDD
hachja ich freu mich schon auf die vierte staffel wo dean sich dann vor der katze im schrank erschreckt
iwann muss ich die erste noch zuende gucken und die zweite anfangen xD
hachja ich freu mich schon auf die vierte staffel wo dean sich dann vor der katze im schrank erschreckt
iwann muss ich die erste noch zuende gucken und die zweite anfangen xD
Kannst du mal aufhören zu spoilern, meine Liebe? xDAshe235 schrieb:ghostbusters xDDDD
da haste aber auch geile bilder rausgesucht vicky *sabber* xD
übrigens hat jensen ackles auch in "my bloody valentine 3D" mitgespielt und da war er auch super *_*
übrigens hat jensen ackles auch in "my bloody valentine 3D" mitgespielt und da war er auch super *_*
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT x33333333
jensen !!!! ahhh das sind voll die geilen bilder *sabber* xDDD
Ashe235 schrieb:OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT x33333333
Ich wollte keine von Jared reinstellen, weil ich Jensen geiler finde xD
wahhhh gestern war das soo traurig *schnief* der arme dean eh
und sam hat geweint das war ja soo süß >w<
und sam hat geweint das war ja soo süß >w<
der sah soo schlimm aus in der hölle eh >.<
besonders wo die kette an seiner schulter hing .. autsch xD
bin mal gespannt was nächsten montag passsiert bei der frau in weiß
Ashe235 schrieb:der sah soo schlimm aus in der hölle eh >.<
Ich bin gestern abend eingepennt! xD Hoffentlich kommt Dean wieder ._.
Bei der Frau in Weiß? War das jetzt ironisch? xD Das ist doch die allerstere Folge von SN.
das hab ich gestern auch gedacht und jeanette meint dasselbe wie ich xD
und es wird auch die erste sein das lustige auf meiner dvd der 1 staffel steht Pilot deswegen war es so verwirrend xD
und es wird auch die erste sein das lustige auf meiner dvd der 1 staffel steht Pilot deswegen war es so verwirrend xD
Ashe235 schrieb:das hab ich gestern auch gedacht und jeanette meint dasselbe wie ich xD
Ja, steht bei mir auch drauf xD
sauerei hätten die das nicht einfach anders nennen könne xD
die sorgen mit sowas für verwirrung xD
die sorgen mit sowas für verwirrung xD
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten