Kumi Kōda
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kumi Kōda
Kumi Kōda ist eine J-Pop- und R&B-Sängerin. Ihr Debüt als professionelle Künstlerin in Japan hatte sie mit ihrer Single „TAKE BACK“.
Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie keinen großen Erfolg und musste einige Rückschläge hinnehmen. Ihren ersten großen Erfolg feierte sie mit der Single „real Emotion/1000 no kotoba“, bekannt aus Final Fantasy X-2, die am 3. Mai 2003 auf dem japanischen Markt erschien.
Woah, ich finde die Frau einfach geil, auch ihr Song "Cutey Honey" geht mir richtig unter die Haut und daher musste ich damals ein Fancover davon machen (https://www.youtube.com/watch?v=0qz5IrwmeZI) *Schleichwerbung*
Das erste mal hörte ich ein Lied von ihr, als ich mir die Anime Nation 4 geholt habe. Dort findet man unter anderem ihren Hit aus Gilgamesh "CRAZY 4 U".
Als ich mir dann FF X-2 holte und mir die Originalversionen der Lieder "Real Emotion" und "1000 words" angehört hatte, war es um mich geschehen XD So schnell gehts...
(Weitere meiner Lieblingskünstler aus Japan sind noch dream, Hikaru Utada, Gackt - zu denen ich bei Gelegenheit noch nen Profil erstelle)
Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie keinen großen Erfolg und musste einige Rückschläge hinnehmen. Ihren ersten großen Erfolg feierte sie mit der Single „real Emotion/1000 no kotoba“, bekannt aus Final Fantasy X-2, die am 3. Mai 2003 auf dem japanischen Markt erschien.
Woah, ich finde die Frau einfach geil, auch ihr Song "Cutey Honey" geht mir richtig unter die Haut und daher musste ich damals ein Fancover davon machen (https://www.youtube.com/watch?v=0qz5IrwmeZI) *Schleichwerbung*
Das erste mal hörte ich ein Lied von ihr, als ich mir die Anime Nation 4 geholt habe. Dort findet man unter anderem ihren Hit aus Gilgamesh "CRAZY 4 U".
Als ich mir dann FF X-2 holte und mir die Originalversionen der Lieder "Real Emotion" und "1000 words" angehört hatte, war es um mich geschehen XD So schnell gehts...
(Weitere meiner Lieblingskünstler aus Japan sind noch dream, Hikaru Utada, Gackt - zu denen ich bei Gelegenheit noch nen Profil erstelle)
Re: Kumi Kōda
kumiii ist der hammer, ihre neue single kommt auch nächsten monat und die cover dazu sind einfach nur geil, richtig kumi geil xD
schade das von der englischen version von kumi das video nimmer auf yt ist, wo sich ihr englisch richtig grottig anhört xD
schade das von der englischen version von kumi das video nimmer auf yt ist, wo sich ihr englisch richtig grottig anhört xD
woohoo ein kumi thread :3
auch wenn ihr stil manchmal wie "sex sells " ist
finde ich sie trotzdem supi
sie gehört auch zu meinen fav j-pop stars ^^
die anime nation 4 hab ich auch xD da bin ich auf sie aufmerksam geworden xD
auch wenn ihr stil manchmal wie "sex sells " ist
finde ich sie trotzdem supi
sie gehört auch zu meinen fav j-pop stars ^^
die anime nation 4 hab ich auch xD da bin ich auf sie aufmerksam geworden xD
Ich hingegen tanze aus der Reihe,leider. Ich finde sie super und sieht zwar auch sehr gut aus... Aber ich mag einfach ihre Stimme beim singen nicht... Zu manche, besonders poppige Lieder passt das, doch zu 100 Words und so ... NEEEE!!!! ~ Ich mag ihre kleine Schwester Misono Kōda vielmehr! *~* Die hat nämlich den Titelsong "Day After Tomorrow" zu Tales of Symphonia gesungen. <33333
was mich an kumi "stört" ist ihr schlimmes englisch xD ihre englische
version von 1000 words und real emotion fand ich nicht so toll xD
man muss auch bei ihren anderen songs öfters genau hinhören was sie
eigentlich singt xD
version von 1000 words und real emotion fand ich nicht so toll xD
man muss auch bei ihren anderen songs öfters genau hinhören was sie
eigentlich singt xD
Oh ja, da muss ich dir zustimmen. 1000 Words und ihre andere Lieder auf Englisch finde ich... nyu. °3° Ich musste immer überlegen,was sie meinte - oder welches Wort sie ausgesprochen hat. Oh je. Aber ich sehe das mit Humor.
ich sehe es auch mit humor xD bei yt gibt es ein video
von real emotion wo ich glaube jemand die lyrics aufgeschrieben
(oder so in der art ) hat so wie er die versteht xD
statt real emotion = it's phil emo xD
keine ahnung ob du das kennst xD ich weiß das mir jeanette das
mal gezeigt hat xD
von real emotion wo ich glaube jemand die lyrics aufgeschrieben
(oder so in der art ) hat so wie er die versteht xD
statt real emotion = it's phil emo xD
keine ahnung ob du das kennst xD ich weiß das mir jeanette das
mal gezeigt hat xD
Ah, sowas xDDD ~ Ich hab' vorhin auf Youtube nur das mit/von Gackt endeckt.
Ich mustse lachen bis zum geht nicht mehr. xDDDDD ~
Ich mustse lachen bis zum geht nicht mehr. xDDDDD ~
das video mit ihrem engrisch ist nimmer auf yt, was ich echt schade finde, weil es einfach stark war xD
zum thema misono: ihre stimme finde ich derbst schrecklich beim singen, zumindest ihre neuen sachen X.X die klingt wie ne sterbende katze für mich, sorry xD
zum thema misono: ihre stimme finde ich derbst schrecklich beim singen, zumindest ihre neuen sachen X.X die klingt wie ne sterbende katze für mich, sorry xD
ganz ehrlich, kumis balladen sind auch nicht die besten, ich mag nur sehr wenige von ihr, dazu gehört unter anderem moon crying^^ zu ihr passt einfach das poppige und "verruchte"^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten